Grubenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brandblüte :3

Nach unten 
AutorNachricht
Brandblüte




Katze

Brandblüte :3 Empty
BeitragThema: Brandblüte :3   Brandblüte :3 Icon_minitimeDi März 26, 2013 6:59 am

Hallo Gast,
ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuem Forum, welches ich heute endlich mit diesem hier gefunden habe. Jedes Forum auf dass ich bisher gestoßen bin, war mir bereits bekannt oder gefiehl mir aus bestimmten Gründen nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass hier kaum noch jemand online ist, ist das Forum inaktiv oder derzeit nur etwas beurlaubt?

Naja, ich selber komme meistens nie so mit Vorstellungen klar, dennoch liste ich hier jetzt einmal ein wenig auf;;

  • Alter: 13 Jahre
  • Interessen: Fotografie, Bilderbearbeitung, Codierung, Schreiben, Musik, etc.
  • Rollenspiele: Mittlerweile 2 Jahre Erfahrung. Derzeit in ein paar Foren.


Ja, ich weiß, dass ist sehr wenig. Aber am besten fragt ihr mich doch einfach mal. Ich weiß nämlich nie genau, was andere interessiert und was nicht. (:
Nach oben Nach unten
 
Brandblüte :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grubenjäger :: OffTopic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: