Grubenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thêa; Nimi; oder wie auch immer

Nach unten 
AutorNachricht
Thêa
Admin
Thêa


Katze

Thêa; Nimi; oder wie auch immer Empty
BeitragThema: Thêa; Nimi; oder wie auch immer   Thêa; Nimi; oder wie auch immer Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:01 am

Joa, ich bin Nina, bin 16 Jahre alt und lebe im Norden von NRW. In Foren bin ich meistens unter Nimi oder Drachenstern/-pfote/-junges oder was auch immer bekannt. Falls euch mal ein Wolfscharakter über den Weg läuft, der den Namen Adea trägt, dann stecke vermutlich auch ich dahinter Razz Im echten Leben werde ich eigentlich nur Nina oder "Ninüpf-knüpf-knüpf-die-III. ♥️" genannt, oder, wenn meine Freundinnen etwas von mir wollen, Nini.
Ich lese gerne und viel, schreibe manchmal auch kurze Geschichten oder denke mir irgendwelche Stories aus. Zudem spiele ich gerne in Rollenspielen mit. Als direkte Hobbies kann man bei mir wohl eher das Voltigieren und das Tauchen bezeichnen, ansonsten fotografiere ich jedoch noch sehr gerne und zeichne ab und zu auch mal ein bisschen, wobei es sich meist nur um einfache Bleistiftkritzeleien handelt. Eines meiner liebsten und von meinen Eltern am meisten verhasste Hobby ist das Filmegucken. Ich liebe einfach Action- und Fantasyfilme, also Fluch der Karibik, Fast and Furious und auch "bildende" Filme, wie z.B. Hornblower oder Kingdom of Heaven. Naja, der einzig bildende Punkt dabei sit wohl, dass es einmal um den Napoleon-Krieg und einmal um Kreuzzüge geht xD Von meinem Vater habe ich zudem noch die Begeisterung für Formel 1 und alles schnelle mit Motoren geerbt, wenn ihr mich also Sonntag Nachmittags unbedingt erreichen wollt, dann solltet ihr darauf achten, dass gerade kein Formel 1-Rennen läuft, denn in dem Fall erwischt ihr mich garantiert nicht Razz
Joa, Fragen könnt ihr mir gerne alle Möglichen stellen, ich beantworte eigentlich so ziemlich alles, solange es nicht zu persönlich wird.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
 
Thêa; Nimi; oder wie auch immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grubenjäger :: OffTopic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: