Grubenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calypso
Admin
Calypso


Katze

Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 4:31 am

Hallihallo,

ich bin Calypso (in echt heiße ich Marie), 14 Jahre alt und habe mich wie auch einige andere hier angemeldet, weil noch ein paar kreative Seelen gesucht wurden. Ich heiße eigentlich überall anders, aber vielleicht kennst du mich ja als Achatpfote, von Nimis Warrior Cats Forum. Meine Hobbys sind Skifahren, Fahrrad fahren, joggen, lesen, Musik hören, Freunde treffen, usw. Was essen und Trinken angeht, brauche ich einfach Früchtetee, Eiskaffee und Erdnussbutter( Rolling Eyes ). Ihr müsst mich nicht Calypso nennen, ihr könnt euch auch irgendwas ausdenken =)

LG Calypso
Nach oben Nach unten
Thêa
Admin
Thêa


Katze

Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Re: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:50 am

Freut mich, dass du helfen willst, das Forum aufzubauen.
Ich werd dich einfach weiter Achat nennen, das kann ich mir besser merken xD

Was ließt du denn meistens so? Und guckst du auch gerne Filme?
Nach oben Nach unten
Calypso
Admin
Calypso


Katze

Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Re: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:07 am

Lesen? Alles mögliche. Von Thrillern bis hin zu Fantasy. Und natürlich Warrior Cats <3
Filme gucken mag ich auch ganz gerne, kommt auf den Film an, es gibt viele gute.
Nach oben Nach unten
Thêa
Admin
Thêa


Katze

Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Re: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:32 am

Kennst du die Eve Dallas - Reihe von J.D. Robb? Die Bücher sind sooooo geil, die kann ich dir nur empfehlen, wenn du auch Thriller, Krimi usw. ließt.
Hast du einen Lieblingsfilm?
Nach oben Nach unten
Calypso
Admin
Calypso


Katze

Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Re: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 6:45 pm

Nö, Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht. Die Bücher werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Empty
BeitragThema: Re: Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."   Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear." Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calypso; "A smile is the prettiest thing you can wear."
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grubenjäger :: OffTopic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: