Grubenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federwolke mischt euch auf :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federwolke





Federwolke mischt euch auf :3 Empty
BeitragThema: Federwolke mischt euch auf :3   Federwolke mischt euch auf :3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:10 am

Hallu (:

Ich bin Federwolke, eine Kätzin & 13 Jahre alt. Meine Hobby's sind vor mich hin schreibseln, Foren moderieren & viel mit Grafiken arbeiten & so weiter.. ich skate unter anderem auch im Sommer, und im Winter geh' ich gerne Schlittschuh laufen :3 Meine Lieblingsbücher sind die WarriorCats {you don't say? :'D} & Harry Potter *-* Ich zocke auch recht viel, am liebsten Skyrim<3
Mein Musikstil ist ein bisschen anders als der von manchen anderen, ich höre am liebsten Instrumental *-*
Man kennt mich in Foren auch unter den Namen;;



& noch vielen anderen.. :'3 Ich bin durch Formart hier her gekommen, da es hieß, hier werden Teammitglieder & Grafiker gebraucht & ich gerne helfe<3
Ich freue mich hier zu sein .&.&.; bei Fragen könnt ihr losschießen :'3

Liebe Grüß'chen
~Feather c:
Nach oben Nach unten
Thêa
Admin
Thêa


Katze

Federwolke mischt euch auf :3 Empty
BeitragThema: Re: Federwolke mischt euch auf :3   Federwolke mischt euch auf :3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 3:45 am

Hey Rayne,
freut mich, dass du hierhergekommen bist. Auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Nach oben Nach unten
 
Federwolke mischt euch auf :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grubenjäger :: OffTopic :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: