Grubenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anregungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Anregungen Empty
BeitragThema: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 6:54 am

Hier können Gäste Kritik äußern und Verbesserungsvorschläge machen, damit wir wissen, was Außenstehende von diesem Forum halten und wie wir es vielleicht noch verbessern können.
Nach oben Nach unten
https://grubenjaeger.forumieren.com
Sala
Gast




Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:56 am

Hallo! ^^
Ich finde euer Forum eigentlich ganz gut, aber gewaltig stören mich die orangenen Links in den Themenbeschreibungen. Auch finde ich die Textur auf dem Header nicht besonders gelungen. An den Pfoten ist die Textur schlecht wegradiert - entweder überall oder nirgendwo. Außerdem passt die Textur nichts so ganz zum Rest. :/

Aber eure Idee finde ich eigentlich sehr ansprechend. ^^
Nach oben Nach unten
Thêa
Admin
Thêa


Katze

Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 3:18 am

Danke für deine ehrliche Kritik.
Zu den orangen Links wollte ich sagen, dass ich vor hatte, das ganze etwas bunter und anschaulicher zu machen, aber ich denke mal, ich werde die Farbe wieder an den normalen Text anpassen.
Die Textur passt meines Erachtens nach eigentlich recht gut, weil es Laub ist, also orange Blätter. Die hellen Punkte gehören zu der Textur dazu... Der grüne Streifen, von dem ich ausgehe, dass du ihn meinst, ist vom Bild. Da war Gras oder etwas ähnliches vor der Kamera. *Hier ist das Originalbild, da ist der Streifen auch schon da.

GLG Thêa
Nach oben Nach unten
Sala
Gast




Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 12:29 am

Hey,
hm, ich glaube es sind nicht nur die Streifen. Die Punkte verwirren ein wenig finde ich und lenken vom eigentlichen Bild ab. Das mit den Links finde ich eigentlich nicht schlimm - nur eben bei den Themenbeschreibungen sieht es komisch aus.

glg. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grubenjäger :: Diplomatie :: Gästebuch-
Gehe zu: